Generalversammlung 2021 nachgeholt – Ehrung langjähriger Mitglieder

Bild

Ehrungen 2021 – für 35 und 45 Jahre aktive Vereinszugehörigkeit

Spielmannszug Bergheim ehrt verdiente Mitglieder – Generalversammlung nachgeholt

Die ursprünglich für Ende Januar anberaumte Jahresversammlung des SZ Bergheim musste coronabedingt abgesagt werden: am 28. August wurde sie nun nachgeholt und fand großen Anklang.

Kam in den letzten 1 ½ Jahren das Vereinsleben fast vollständig zum Erliegen, so ist die Freude der Bergheimer Spielleute über den „Neustart“ nun um so größer: der Übungsbetrieb mit Ausbilder Ralf Escher aus Hess. Oldendorf (dem ein besonderer Dank der Versammlung galt) läuft seit einigen Wochen wieder und nach über 17 Monaten Pause konnte auf dem Jubiläumsfest des SV 30 Bergheim kürzlich zum ersten Mal wieder live vor Publikum gespielt werden.

Dieses Jahr noch plant man zwei Konzerte im Herbst bzw. der Adventszeit, davon eines zusammen mit dem befreundeten Musikzug aus Sandebeck. Ein schönes Ziel für die weiteren Proben.

Für ihre langjährige Treue und das musikalisches Wirken wurden folgende Mitglieder vom Vorsitzenden Tobias Pott (teils in Abwesenheit) geehrt:

35 Jahre

Torsten Weber, Carsten Weber, Markus Rasche, Tobias Pott

45 Jahre

Andreas Müller, Johannes Robrecht, Andreas Seelig, Ulrich Meyer

Kohl- und Pinkelwanderung am 29.12.2018

Liebe aktive und passive Mitglieder des Spielmannszuges Bergheim,

die diesjährige Kohl- und Pinkelwanderung findet am Samstag,
29. Dezember 2018, statt.

Wir treffen uns wie immer an der St. Liborius Pfarrkirche Bergheim, dieses Mal um 13:30 Uhr.

Bitte meldet euch bis zum 21. Dezember 2018 bei

Carsten Weber (Telefon 05233 951487, E-Mail chacorcoca@gmx.de)
oder
Peter Müller (Telefon 05233 998891, E-Mail peter@wunners.de) an.2018-12-29 Kohl- und Pinkelwanderung

Testbeitrag für Auftritt

Bild

Dies ist ein Testbeitrag. Es gibt im Moment in diese Mannschaft, oh, einige Spieler vergessen ihnen Profi was sie sind. Ich lese nicht sehr viele Zeitungen, aber ich habe gehört viele Situationen. Erstens: wir haben nicht offensiv gespielt. Es gibt keine deutsche Mannschaft spielt offensiv und die Name offensiv wie Bayern. Letzte Spiel hatten wir in Platz drei Spitzen: Elber, Jancka und dann Zickler.

Termine

Im Jahr 2016 können Sie den Spielmannszug Bergheim auf folgenden Veranstaltungen sehen und hören.

17. Juni 2016
Vier-Abende-Marsch in Blomberg

18.06. + 19.06.2016
Fahr nach Woringen: 190 Jahre Woringer Musikanten

02.07.2016
Sommerfest

20.08. bis 22.08.2016
Schützenfest in Bergheim

03.09.2016
30 Jahre Tennisverein Bergheim

20.11.2016
Familiennachmittag Schützenverein Bergheim

07.01.2017
Kohl- und Pinkelwanderung

28.01.2017
Generalversammlung